Wenn Nerds heiraten: Hochzeitsantrag via Angry Birds und Note 10.1

Wenn es um Hochzeitsanträge gibt, sind viele Leute sehr kreativ. So auch Ben, der seiner Freundin Mel einen Hochzeitsantrag via Angry Birds Friends gemacht hat.

Wenn Nerds heiraten: Hochzeitsantrag via Angry Birds und Note 10.1

Wie Ben im Video erzählt, ist er ein wahrer Angry Birds-Fan. Deshalb hatte er dann auch die Idee, seiner Freundin Mel einen Hochzeitsantrag mittels Rovios erfolgreichem Spiel zu machen. Wie genau er das in die Wege geleitet hat, seht ihr im Video:

Was ich ja etwas seltsam finde ist, dass Ben anfangs erzählt, er hätte Rovio gebeten, ein spezielles Level für für die iPad-App zu basteln, im Video wird dann allerdings das Galaxy Note 10.1 verwendet. Nun gut. Ebenfalls etwas merkwürdig finde ich die Kamera-Einstellungen, die für eine versteckte Kamera doch unglaublich nah an Mels Kopf herankommen. Aber anscheinend hat Rovio (die neben dem speziellen Level auch für die Installation der versteckten Kameras verantwortlich sind) einfach einen sehr guten Job gemacht. Oder? 

Das Level im Video, das Ben für Mel von Rovio hat kreieren lasen, scheint es in dem Spiel aber auch tatsächlich zu geben. Habt ihr es schon gespielt?

Quelle: Huffington Post

 

 

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Rovio Mobile

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz