Angry Birds Star Wars jetzt im Play Store [mit Gameplay Video]

Download für Android

Liebe Star Wars Jünger, liebe Angry Birds Fans, es ist soweit: Die vielleicht epischste Ausgabe des erfolgreichen Rovio-Ablegers ist endlich im Play Store erhältlich. Möge die Macht mit Euch (und eurem Finger) sein.

Update

Natürlich haben wir uns das neue Spiel auch in einem kleinen Gameplay angeschaut, viel Spaß!

Ich habe das Spiel gerade eben nur ganz kurz angespielt und weiß schon jetzt, dass Angry Birds Star Wars die wahrscheinlich beste Version des Spiels für Smartphones und Tablets. Warum? Nicht nur weil hier ein Kult-Filmepos mit einem gegenwärtigen Spielehit verschmilzt, sondern weil Rovio sich für Angry Birds Star Wars ein paar neue Dinge überlegt hat.

Bildergalerie Angry Birds Star Wars

Angry Birds Star Wars Features

  • Derzeit mehr als 80 Level auf einzigartigen Planeten wie Tatooine oder Pig Star
  • Neues Gameplay: Laserschwerte, Blaster und Jedi-Kräfte stehen euch zur Verfügung, um die imperialistischen Schweine zu bekämpfen
  • Vogel-Upgrade: Die Fähigkeiten der Angry Birds lassen sich nun durch wiederholtes Spielen verbessen
  • Geheimnisse und versteckte Bonbons
  • Kostenlose Updates
  • Der mächtige Falke: Wenn ein Level unlösbar scheint, könnt ihr den mächtigen Falken rufen, der euch tatkräftig zur Seite steht.
  • Der Pfad des Jedi: Der ultimative Übungsplatz für alle jungen Jedi. Dieser In-App Kauf schaltet 40 Dagobah Herausforderungslevel mit Jedi Meister Yoda frei. Das Bestehen dieses Pfades wird mit dem ultimativen Laserschwert belohnt.

Jetzt aber genug um das heiße Spiel geschrieben, im Play Store gibt es Angry Birds Star Wars wie gewohnt kostenlos und zusätzlich als kostenpflichtige HD-Version. Ein Gameplay-Video gibt es natürlich auch, wir liefern nachher noch ein eigenes nach:

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Rovio Mobile

Alle Artikel zu Angry Birds Star Wars
GIGA Marktplatz
}); });