Aperture 3.1.2: Update verbessert iPhoto-Import und Umgang mit Pinseln

Florian Matthey
8

Apple hat ein Update für Aperture 3 veröffentlicht. Aperture 3.1.2 verbessert die Stabilität und Leistung der Software – unter anderem beim Importieren von iPhoto-Bibliotheken und beim Einsatz digitaler Pinsel.

Beim Einsatz von Pinseln zur Vornahme von Änderungen soll Aperture* nach dem Update zuverlässiger sein und direkter reagieren. Außerdem hat Apple ein Problem bei der Neuverbindung zu verknüpften Master-Bildern behoben.

Das Update ist 297,63 Megabyte groß, Mindestvoraussetzung ist Mac OS X 10.5.8. Aperture 3* kostet im Mac App Store 62,99 Euro.

Hat dir "Aperture 3.1.2: Update verbessert iPhoto-Import und Umgang mit Pinseln" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhoto, Update