Aperture-Update behebt Fehler bei der iOS-Synchronisierung

von

Mit der neuen Version 3.4.1 von Apples Foto-Software Aperture lassen sich Bilder nun zuverlässig mit iOS-Geräten synchronisieren. Mit Facebook-Alben abgeglichene Alben werden nun korrekt geladen und angezeigt. 

Aperture-Update behebt Fehler bei der iOS-Synchronisierung

Apple behebt neben den üblichen Stabilitätsverbesserungen einen Fehler im Installationsprogramm der Software. Bei manchen Anwendern führte dieser zu Abstürzen beim Starten des Programms.

Bereits eine Woche zuvor hatte Apple die Software aktualisiert und ihr die Unterstützung für freigegebene Fotostreams spendiert.

Version 3.4.1 können Nutzer als kostenloses Update aus dem Mac App Store laden.

 kostet für Neukunden 62,99 Euro.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz