Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Update auf Aperture 3.0.1 behebt zahlreiche Bugs

Florian Matthey
11

Apple hat ein Update für Aperture auf Version 3.0.1 veröffentlicht. Unter anderem behebt das Update ein Problem, das beim Upgrade der Aperture-2-Bibliothek auftreten konnte (wir berichteten).

Die Aktualisierung beschränkt sich darauf, zahlreiche Bugs zu entfernen: unter anderem beim Importieren von Bildern direkt von der Kamera oder aus iPhoto, beim manuellen Hinzufügen von Gesichtern in Faces, bei der Gesichtserkennung allgemein und beim gleichzeitigen Berechnen mehrerer Änderungen an einem Bild beispielsweise.

Danke allen Lesern für die zahlreichen Einsendungen zu Problemen mit Aperture 3. Wir haben sie alle gesammelt und hätten sie am heutigen Donnerstag in einem Artikel zusammengefasst. Nun allerdings werden wir Ihre Reaktionen auf das Update abwarten.

29,41 Megabyte Download – mindestens Mac OS X 10.5.8.

Externe Links

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz