Motion Control - Neue Infos

Leserbeitrag
14

Bisher ist noch nicht viel genaues über die Motion Technologie von Sony bekannt.

Marketingchef Peter Dille hat nun in ein paar Details Licht ins Dunkel gebracht, und dabei erwähnt ,dass es sich nur um einen Prototyp handelt und die fertige Technik auch Tasten oder eventuell Trigger haben wird. Um die Technik umzusetzen , sei ausserdem nur die PlaystationEye Kamera nötig.

Im Zuge des ”Marketings” hat er sich natürlich nicht nehmen lassen ein paar Seitenhiebe auf Natal und Co. zu machen, und betonte dabei das Sonys Werk das beste aus beiden Welten (Wiimote + Natal) enthalte.

Dabei soll der Grad der Präzision neben Casual Games auch die Coregamer begeistern, und so beide Schichten ansprechen.

Der Grund für die aktuelle Namenslosgikeit sei, das man bisher nur die Technik dahinter gezeigt habe und nicht das fertige Produkt.

Die neue Technologie soll im Frühjahr 2010 erscheinen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz