PS3 Motion-Controller - Wurde der Name bereits genannt?

Leserbeitrag
3

Sony möchte mit einem neuen Motion-Controller, genauso wie Microsoft mit Project Natal, ein Stück vom Erfolg der Nintendo Wii abhaben.
Der Namen des Motion-Controllers wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben. Man sagte ledigleich, dass er im Frühling des nächsten Jahres rauskäme.

In einem Interview über die beiden nannte der Chef von Electronic Arts, John Riccitiello, sie Natal und Gem. Dabei scheint er mit Gem den neuen Motion-Controller von Sony zu meinen. Ob es nun wahr ist oder nich^t, ein Wunder wäre es nicht, wenn man bedenkt, dass Riccitiello als der Chef von EA viele Informationen schon vor der Öffentlichkeit bekommt.
Offiziell wurde dazu aber noch kein Statement seitens Sony abgegeben.

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz