Resident Evil 5 - Interview mit Motion Capture Darsteller Ken Lally

Leserbeitrag

Will Gibbs hat mit Ken Lally ein Interview für rehorror.net
geführt. Hier sind die wichtigsten Infos aus dem Interview:

Ken Lally spielt den Motion Capture Darsteller von Albert Wesker.

Reuben Langdon ist der Motion Capture Darsteller von Chris Redfield.

Capcom wollte, dass Wesker noch kälter und gefühlsloser wirkt als er schon ist. Daher wurden Szenen wie die mit Excella eingebaut, in denen sie versucht Wesker zu verführen. Wesker reagiert dabei allerdings überhaupt nicht.

Ken bestätigt, dass es sich bei dem alten Mann im Rollstuhl wirklich um Spencer handelt.

In Resident Evil 5 wird man viel über Weskers Ziele und Motivationen erfahren.

Wesker wird in einer Szene zusammen mit Spencer auf Spencers Anwesen zu sehen sein.

Wesker wird mit Chris und Sheva Spielen (auf Kämpfe bezogen).

Wesker wird im Spiel einen Partner haben.

Mehr zum Orginal Interview siehe link.

Weitere Themen: Resident Evil: Retribution , Resident Evil, Resident Evil 5 Demo, Resident Evil 5

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz