Sony Motion Controller - Gamescom-Trailer zeigt Spielgrafik

Leserbeitrag
31

Auf der E3 hat man der Öffentlichkeit erstmals den Sony Motion Controller vorgestellt, der viele vor allem mit der präzisen Übertragung der Bewegungen verblüffen könnte. Auf der gamescom wurde zwar nichts Live gezeigt, aber einen Trailer hat man den bisherigen Gästen trotzdem gegönnt. Hier reden die Entwickler ein wenig über ihre Ideen und man sieht einige bekannte Vorgänge, die nun mit Spielgrafik verschönert wurden. So bekommt man einen besseren Eindruck davon, was uns 2010 erwarten wird. Zur Tokyo Game Show möchte man dann noch mehr enthüllen. Bis dahin dürft ihr die Quelle besuchen und euch den neuen Trailer anschauen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Sony

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz