Sony - Motion-Controller: Termine und Partner werden genannt

Leserbeitrag
28

Am Mittwoch, den 10. März 2010, wird Sony eine Pressekonferenz veranstalten und noch morgen soll es eine Pressemitteilung herausgegeben werden. Durch die Pressemitteilung soll der Veröffentlichungstermin des Motion-Controller´s und eine Liste der Partner bekannt gegeben. Dies soll die Webseite VG247 erfahren haben. Morgen um 17 Uhr (San Francisco Ortszeit) soll die Ankündigung ablaufen und wegen der verschiedenen Zeitzonen kann man in Europa am Mittwoch ab 2 Uhr nachts die Pressekonferenz verfolgen. Bislang trägt der Motion-Controller von Sony keinen offiziellen Namen, jedoch gibt es zwei Namen und zwar ”Arc und ”Gem”, die laut Sony nur zwei Codenamen während der Entwicklung waren. Allerdings gibt es erneut ein neues Gerücht, der besagt, dass der Motion-Controller eine Art Nunchuk-Erweiterung sein wird.

Wer die Pressekonferenz von Sony, die ab dem kommenden Mittwoch ab 1:00 Uhr unserer Zeit beginnt, live verfolgen möchte, der kann es hier tun:
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/703030/Sony-GDC-2010-Press-Conference-Live-On-G4tvcom.html

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz