Sony - Name des Motion-Controllers bekannt geworden?

Leserbeitrag
8

John Riccitiello, der CEO von Publisher Electronic Arts, hat womöglich den Namen des Motion-Controlles von Sony auf der Annual Global Media Conference in New York ausgeplaudert.

”Für das kommende Jahr haben Sony und Microsoft neue Controller, Bewegungen erkennende Controller, Natal und Gem, angekündigt. Diese sollen neue Konsumenten in den Markt einführen”, sagte Riccitiello während der Veranstaltung.

Damit wurde es wohl nichts mit der Geheimhaltung des Namens, da die Firma bisher und auch zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Titel des Motion-Controllers nannte, denn auf Nachfragen wegen der Aussage von John Riccitiello reagierte Sony schlicht mit ”Kein Kommentar”.

Allerdings kann es sich bei Gem auch um den Arbeitstitel handeln, was bedeutet, dass der letztliche Titel, unter dem der Motion-Controller erscheinen wird, ein ganz anderer sein kann.

Der angestrebte Releasetermin ist nach wie vor im Frühling des kommenden Jahres angesiedelt.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz