Sony - Neues Design und erstes Spiele-Line-Up zum Motion Controller

Leserbeitrag
18

Viele finden das Design des Motion Controller von Sony ein wenig merkwürdig und es wurden schon die seltsamsten Vergleiche gezogen. Doch um den leuchtenden Ball wird man nicht drum herum kommen, immerhin ist es ein wesentlicher Bestandteil des Konzept. Auf der Tokyo Game Show sind jetzt neue Bilder aufgetaucht, die ein neues Design zeigen. Ob sich daran noch etwas ändert steht noch nicht fest, aber um den Wissensdurst der wartenden Masse zu befriedigen hat man auch noch die ersten Spiele genannt, die den Motion Controller unterstützen werden. Dazu gehören auch einige bekannte Titel, wie Flower oder PAIN, die ein Update bekommen sollen. Wie der Controller zur Zeit aussieht und welche Spiele noch angekündigt wurden, könnt ihr euch selber anschauen, wenn ihr dem Link folgt.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz