Tony Hawks Motion - In neuer Form inkl. Bewegungssteuerung

Leserbeitrag

Was ist das denn? Die Gerüchte, dass Activision ein neues Tony Hawk für den DS plant, das Bewegungssteuerung unterstützt ist altbekannt. Mit dem, was heute angekündigt wurde, hab aber niemand gerechnet:

Tony Hawk’s Motion verfügt nicht nur über Bewegungssteuerung, die über einen mitgelieferten Beschleunigungsmesser ermöglicht wird, nein! Zum ersten Mal kann man in der Tony Hawk-Welt sogar den Sprung auf das Snowboard wagen! Wer sich nun fragt, Was hat das denn mit dem Pro Skater Tony Hawk zu tun?, dem sei gesagt: Mehr als das ebenfalls vorhandene Puzzle-Spiel Hue Pixel Painter! Das Spiel befindet sich ebenfalls auf der DS-Karte und präsentiert sich als Puzzler in dem man eine trostlose Welt mit Farbeinsatz ein wenig aufmuntert.

Erscheinen soll das Ganze im November. Die ersten Screenshots findet ihr mit einem Klick auf die Quelle.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz