Travellers Tales - Natal schlechter als Motion Controller

Leserbeitrag

Vor kurzem hatte die Website destructoid.com, die Möglichkeit ein Gespräch mit Burton von Traveller’s Tales zu führen. In diesem Gespräch, sind sie natürlich ganz besonders auf das Thema Microsoft´s Projekt Natal und Sonys Motion Controller eingegangen.

Sony wird in Burtons Augen das Rennen machen: ”Die Spiele werden arg limitiert sein durch die fehlenden Eingabemöglichkeiten in den Spielen,” sargt Burton. Da Sonys Idee einen extra Button für die Finger hat, ist es besser zu benutzen. Ganz besonders für Action Adventure bis hin zu 1st Person Shooter”.

Trotz der kleinen Mängel, ist Natal in kleines aber feines Wunderwerk: ”Ein Person in ein polygones Skelett in den Fernsehr einzuscanen ist schon bemerkenswert. Und das allein alles nur mit einer Kamera.”

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz