Ubisoft - Mehrere Motion Control Titel in Entwicklung

Leserbeitrag
7

Bereits vor einiger Zeit sprach Publisher Ubisoft davon, dass neue Genres angestrebt werden und zusammen mit den geplanten Casual-Games für Microsofts Project Natal und für den Motion-Controller von Sony die Vielfalt erweitert werden soll (wir berichten).

Diesen Worten lässt man nun Taten folgen, denn Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, verriet uns jetzt, dass man in Montreal sowie den anderen Ubisoft-Studios fleißig an ganzen 10 Titeln für Project Natal und vier bis fünf Titeln für den Motion-Controller von Sony arbeitet. Dabei sollen 70 Prozent dieser Spiele ganz neue Marken sein. Allerdings schweigt der Publisher noch über konkrete Details.

Man darf davon ausgehen, dass es sich bei den Spielen jedoch überwiegend um Casual-Games handeln wird.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz