Ubisoft - "Motion-Controller in der kommenden Generation Standard"

Leserbeitrag
7

Nach der Meinung von Yves Guillemot, CEO bei Ubisoft, werden Move und Kinect langfristige Investitionen darstellen, die nicht nur auf die laufende Generation beschränkt sind. Er geht davon aus, dass die Nachfolger der aktuellen Konsolen von Anfang an mit den Bewegungssteuerungen ausgestattet werden.

”Diese Investition betrifft nicht nur diese Generation. Sie bauen auch auf die nächste. Die nächste Konsolen-Generation wird all diese Motion-Investitionen nutzen, um noch mehr Leute für die kommende Generation zu begeistern”, so Guillemont.

Guillemot zufolge sei es abzuwarten, ob Move oder Kinect die Oberhand behält. Die Verantwortlichen des Konzerns gehen davon aus, dass jedes Zubehör auf einem anderen Markt dominieren wird.

 

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz