Wolfenstein - Raven Software werkelt an neuem Teil

Leserbeitrag
3

(Max) Der hierzulande indizierte Shooter "Return to Castle Wolfenstein" ist der älteren Spielergeneration sicher ein Begriff. Wen wundert es also, dass uns bald ein neuer "Wolfenstein" Titel bevorsteht.

Wolfenstein - Raven Software werkelt an neuem Teil

Glaubten man unseren Kollegen von Yahoo! News, hat das Entwickerstudio Raven Software (“Quake 4″) mit den Arbeiten an einem neuen “Wolfenstein” Spiel begonnen. Mit genaueren Informationen hält man sich bisher zurück, was man aber weiß ist, dass im Spiel eine neue “Motion Capture”-Technik zum Einsatz kommt.

Erste Aufnahmen mit der Schauspielerin “Carrie Coon” liefen bereits glatt über die Bühne. Mit dem neuen “Wolfenstein” Projekt wird nicht vor 2008 gerechnet. Wir meinen: Eine offizielle Ankündigung ist noch dieses Jahr denkbar.

Weitere Themen: Software

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz