WWE SmackDown! vs. Raw 2011 - Neue Superstars bekannt!

Leserbeitrag
4

Natürlich brodelt das Internet vor Gerüchten und Listen mit den angeblichen Superstars im nächsten Teil der Smackdown vs. Raw Serie, doch nun sind verlässliche Informationen aufgetaucht!

Und zwar sickerten dieses Mal Infos vom motion-capturing durch!

Dieses mal gibt es ein Paar neue Leute die die Moves der Superstars im Game capturen werden!
Darunter Austin Aries, Claudio Castagnoli und Paul London.

Was aber wichtig ist, sind die Superstars für die sie eigestellt wurden!
Denn somit können wir uns sicher sein, das diese auch im Game sein werden!

Aries übernimmt die Arbeit für Evan Bourne, Chris Jericho und Santino Marella.
London ebenfalls für Evan Bourne und für Kofi Kingston.
Castagnoli für Edge and Jack Swagger.

Viele davon wurden Schon anderst für das Game bestätigt, doch nun kommt Kofi Kingston & Santino Marella dazu!

Zusätzlich wurde eine Liste herrausgegeben, wer für welchen Superstar im Spiel seine Stimme oder seine Bewegungen gibt!
In dieser Liste wurden also noch mehr Superstars bestätigt!
Darunter: Kane, Big Show, Cody Rhodes, Christian, Vince McMahon, MVP, Rey Mysterio, R-Truth, Tiffany, Stephanie McMahon, Nikki Bella & Teddy Long.

Ich nehme mal an, das Teddy Long & Stephanie McMahon, nicht spielbar sind, bei Vince McMahon kann man das nicht mit Sicherheit sagen, daer ja auch im letzen Spiel spielbar war!
Dazu wird nur Nikki Bella aufgeführt, man kann also auch sicher sein, das Ihre Schwester Brie Bella auch im Spiel sein wird!

 

Die bisherige Liste der Superstars findet ihr auf

http://German-Wrestling-Army.de

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz