Planet der Affen - Prevolution - Großartiges Effekte-Making Of

Martin Beck
1

"Planet der Affen – Prevolution" ist -ohne zuviel zu verraten- einer der besten Sommerfilme des Jahres. Bevor in den nächsten Tagen die Giga-Kritik erscheint, gibt’s nun bereits ein tolles Making Of zu den Weta-Effekten.

Planet der Affen - Prevolution - Großartiges Effekte-Making Of

Weta – das ist die Effektefirma hinter “Herr der Ringe” und ““. Bei “Planet der Affen – Prevolution” wurde die “motion capture”-Chose das erste Mal mit einer “richtigen” Umgebung verbunden, was -schon wieder ohne zuviel zu verraten- zu wahrhaft spektakulären Ergebnissen führt.

Einen leckeren Vorgeschmack auf den Film plus einen faszinierenden Einblick in die Arbeit von Oberaffe Andy Serkis gibt ein frisch veröffentlichtes Making Of, das dem ungeheuren Aufwand, der bei diesem Film betrieben wurde, gebührend Rechnung trägt.

“Planet der Affen – Prevolution” startet am 11.8. in den deutschen Kinos. Regie führt Rupert Wyatt, neben Andy Serkis spielen John Lithgow, Brian Cox und Freida Pinto. Für genauere Infos zum Inhalt und so klickt bitte auf den als Link markierten Filmtitel weiter oben. Ansehen = Pflicht, weil sonst ruck zuck Zahnluck: “GET YOUR STINKIN PAWS OFF ME YOU DAMN DIRTY APE!”

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz