Letztes Build für Snow Leopard 10.6.3 ?

Bernd Korz

Es ist gerade einmal zwei Tage her als Apple eine weitere Beta des kommenden 10.6.3 Updates an die Entwickler verteilt hat und schon schlägt Cupertino ein weiteres Mal zu. Alle Indizien sprechen also dafür, dass das Release kurz bevorsteht.

Das aktuelle Build mit der Build-Nummer 10D572 ist nur eine Versionsnummer weiter als die Veröffentlichung 10D571 vom Dienstag. Apple stellt solche kurzen Zyklen generell nur zur Verfügung, wenn ein Release unmittelbar bevorsteht oder wenn sich ein schwerwiegender Fehler in der letzten Beta eingeschlichen hatte. Letzteres ist aber nicht bekannt.

Was den Fokus angeht, so möchte Apple gerne von den Testern gezielte Tests im Bereich Mail, Bilder, Sicherheitszertifikate sowie Fotos sehen. Die Tests sollten in Zusammenhang mit QuickTime ablaufen. Weiter ist ein Problem bei der Zusammenarbeit von iCal und Exchangeservern behoben worden.

Mit der Veröffentlichung von 10.6.3 wird es auch ein Update für QuickTime X geben, welches neben der Sicherheit auch die Stabilität sowie die Geschwindigkeit verbessern soll.

Das letzte Build hat eine Größe von ca. 790MB.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Den Bildschirm teilen – Mit...

    Den Bildschirm teilen – Mit diesen Tools...

    Bisweilen möchte man gern den Bildschirm teilen, um entfernten Freunden live etwas erklären zu können. Einige Programme bieten diese Funktion an. Wir... mehr

  • Bandizip

    Bandizip

    Der Bandizip Download verschafft euch ein kostenloses Packprogramm, mit welchem ihr eine große Bandbreite von Archivformaten packen und entpacken sowie... mehr

  • Glary Utilities

    Glary Utilities

    Der Glary Utilities Download räumt den PC auf und findet bzw. entfernt Betriebssystemprobleme und Datenreste. mehr