Aquamarin Haushaltsbuch Download

Download Ver. 2.9.2 - für Windows

Ja, das liebe Geld. Beim Blick auf den privaten Kontoauszug fällt einem oft erst richtig auf, wo und wann man was ausgegeben hat. Dann ist es natürlich zu spät. Abhilfe verspricht bei konsequenter Anwendung der Aquamarin Haushaltsbuch Download. Hier kann man jeden Abend eintragen, welche Ausgaben tagsüber angefallen und vermerken, wofür die Moneten draufgegangen sind. 

Der Aquamarin Haushaltsbuch Download ist zwar nicht die erste Buchführungssoftware ihrer Art, doch ihr gelingt es jedenfalls, das Ganze nicht komplizierter werden zu lassen als nötig. Installation und erster Start sind im Nu geschehen und bis zu den ersten Eintragungen ist es dann auch nicht mehr weit. Das Tool ist recht intuitiv nutzbar und übersichtlich. Die Einnahmen und Ausgaben sind kategorisierbar, zudem kann man über eine sichere Verbindung sein Konto bei der Bank synchronisieren und Kontostände abfragen.

Aquamarin-Haushaltsbuch

Aquamarin Haushaltsbuch Download: Neuerungen in der aktuellen Version

In der aktuellen Version 2.9 des Aquamarin Haushaltsbuch Downloads wurde die Performance optimiert sowie die Übersicht verbessert. Daneben wurde dem Programm eine Unterstützung für QIF und OFX hinzugefügt.

Bildergalerie Aquamarin Haushaltsbuch

Zum Hersteller

1

von

Weitere Themen: Manuel Siekmann

Alle Artikel zu Aquamarin Haushaltsbuch Download
  1. Haushaltsbücher für Windows: Die besten Anwendungen

    Marvin Basse
    Haushaltsbücher für Windows: Die besten Anwendungen

    Das Führen eines Haushaltsbuchs kann die Lösung bei Schwierigkeiten mit den Finanzen im privaten Bereich sein. Lest in unserem Ratgeber, welche für Windows erhältlichen Haushaltsbücher besonders empfehlenswert sind und euch helfen, eure Finanzen in den Griff...