Ashampoo ClipFinder HD Free

Download Version 2.3.5 - für Windows

Beschreibung

Der ultimative Clip-Browser mit Video-Wall und MP3-Konvertierung von Videos.

Mit dem Ashampoo ClipFinder HD Free könnt ihr Videos von 15 Videoportalen, darunter YouTube, MyVideo, SevenLoad, vimeo und ClipFish herunterladen.

Der Ashampoo ClipFinder HD Free Download sorgt dafür, dass ihr Web-Videos ab sofort in einer besonderen Art und Weise zu sehen bekommt.

Das kann der Ashampoo ClipFinder HD Free

Ihr könnt mit dem kostenlosen Tool in bis zu 15 der größten Videoportalen der Welt auf einmal nach Filmen aller Art suchen, die Recherche gern aber auch auf einzelne Portale beschränken. Die dabei aufgespürten Videos lassen sich sofort abspielen, oder aber in ein übliches Format konvertieren, so dass sie sich dann auf der Festplatte speichern lassen – für ein späteres Video-Vergnügen ohne Internetverbindung.

Durch die neue Videowall des Ashampoo ClipFinder HD Free Download erscheinen Videos ähnlich wie beim Coverflow des iPhone / iPod touch in einer Wand vor euch und lassen euch die bunte Welt der Web-Videos auf eine völlig neue Art erkunden. Videos von YouTube & Co. speichern und konvertieren: Mehr als ein Mausklick muss dafür nicht mehr länger investiert werden.

Ashampoo ClipFinder HD Boxshot

Neue Features des Ashampoo Clipfinder HD Free

Der Ashampoo ClipFinder machte es euch so einfach wie noch nie zuvor, Web-Videos zu finden, anzusehen, zu sichern und zu verwalten. Der Ashampoo ClipFinder HD ist sogar noch besser – und bleibt weiterhin völlig kostenfrei. Weitere Funktionen im Überblick:

  • Photobucket-Portal wird jetzt auch unterstützt
  • Filterung nach HD-Videos
  • Video-Playlisten erstellen
  • Endlosmodus bei der Wiedergabe von Clips oder Playlists
  • Anzeigen von Metadaten (Länge, Qualität, Rating, Datum etc.)

Fazit des kostenlosen Ashampoo ClipFinder HD Free Downloads: Tools zum Herunterladen von Videos aus Download-Portalen gibt es wie Sand am Meer. Der Ashampoo ClipFinder HD Free spielt hier in der vorderen Liga mit. Die Oberfläche wirkt durchdacht, die Anzahl der unterstützten Portale ist vergleichsweise hoch. Bei der Installation solltet ihr allerdings darauf achten, alle Erweiterungen, die ihr nicht benötigt, abzuwählen.

Ebenfalls kostenlose Alternativen aus der Kategorie Download-Manager erhalten Sie mit ClipGrab oder dem YouTube HD Downloader (englisch).

Bildergalerie Ashampoo ClipFinder HD Free

zum Hersteller
von

Weitere Themen: Ashampoo

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz