Test Max

Leserbeitrag

(Max R.) Nach dem Ende der World in Conflict Closed Beta ist nun die Registrierungsseite für den kommenden Echtzeitstrategie-Titel online. Publisher Vivendi Games stellt nach eigenen Angaben ausreichend Keys zur Verfügung, trotzdem gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Test Max

Im Gegensatz zur Closed Beta sollen diesmal auch die Spielmodi 1-on-1 und 2-on-2 wählbar sein. Ab dem 9.Juli können die Clientdaten über Bittorrent heruntergeladen werden und die Betaserver gehen bis zum Ende des Monats online. Die Beta ermöglicht nicht nur den Entwicklern ihre Server unter voller Auslastung zu testen sondern auch Euch das Spiel ausführlich anzuzocken.

“World in Conflict” zeichnet sich besonders durch seine Grafikpracht und die Multiplayer Spielmodi aus, bei denen bis zu 16 Spieler in 2 Teams gegeneinander antreten. Dabei steht jedem Spieler nur eine bestimmte Gattung an Kriegsgeräten zur Verfügung. So Kommandiert man entweder Infanterie, Panzer, Luftwaffe, oder Unterstützung (Artillerie, Reparatur, Luftabwehr).

Also schnell dem RELATED LINK folgen, registrieren und dabei sein!

Weitere Themen: BitTorrent

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz