Cowboys und Monster: Bladeslinger jetzt im Play Store + GIGA Gameplay

Download

Was sieht aus wie ein Cowboy, kämpft aber in erster Linie mit einem Schwert gegen übel aussehende Monster? Der „legendary Hero“ Bladeslinger, der jetzt im Play Store aufgeschlagen ist. Sieht mir ganz nach Gemetzel vom Feinsten aus.

Bladeslinger

Das Spiel Bladeslinger, in dem man als Cowboy mit Schwert gegen allerlei bösartige Kreaturen ins Feld zieht, ist gerade im Play Store erschienen. Bladeslinger kostet 2,28 Euro, was mir ein angemessener Preis für ein Spiel zu sein scheint, das grafisch ordentlich was hermacht:

Wer ein Gerät mit Tegra-Chip besitzt, der kommt in den Genuss von speziell dafür optimierten dynamischen Effekten, aber selbst auf schwächeren Tablets und Smartphones (ab 512 MB RAM) soll Bladeslinger laufen.

Bladeslinger

Laut Androidpolice werden bisher nur wenige Geräte unterstützt, was ich – nach einem Blick in meine persönliche Kompatibilitäts-Liste im Play Store – nicht bestätigen kann, wie folgender Screenshot zeigt:

Bladeslinger

Natürlich haben wir uns das Spiel direkt gekauft und mal eine Runde gespielt, Fazit: Sehr gute Grafik, leicht verwirrende Steuerung zum Anfang und flüssige Animationen, Aufrüstungs Möglichkeiten. Bladeslinger ist jetzt schon nach Chapter 1 sein Geld wert. Gute Arbeit!

625
Sequenz 01

 

Quelle: Androidpolice.com

1

von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Cowboys und Monster: Bladeslinger jetzt im Play Store + GIGA Gameplay
  1. Android L-Tastatur im Play Store erhältlich

    Steffen Pochanke 6
    Android L-Tastatur im Play Store erhältlich

    Kurz nach dem Release der Developer Preview von Android 5.0 landeten Wallpaper, Apps und mehr des neuen Systems im Netz (wir berichteten). Mit dabei war auch die neue schicke Android L-Tastatur-App, die sich nur mit Root-Zugriff nutzen lies. Mittlerweile hat ein findiger...