Borgia

Download Ver. n.a. - für Windows

Borgia ist ein Wimmelbild-Abenteuer, das auf der gleichnamigen TV-Serie basiert und von den skrupellosen Machenschaften des Borgia-Clans handelt. So spektakulär waren Wimmelbilder noch nie!

Borgia – Der Mönch Valentius wird nach Florenz gerufen, um den mysteriösen Tod seines Freundes Lorenzo de Medici aufzuklären. Doch anstelle von Antworten findet sich Valentinus zwischen den Fronten einer verhängnisvollen Familienfehde wieder, in der sein reicher Gönner, das Oberhaupt der mächtigen Familia Borgia, die Fäden in der Hand zu halten scheint… Erlebe das spektakuläre Spiel zum preisgekrönten TV-Serien-Highlight!

Ein spektakuläres Wimmelbild-Abenteuer basierend auf der gleichnamigen TV-Serie rund um die skrupellosen Machtspiele der Borgias, originalgetreuer Look und herausforderndes Puzzle-Gameplay sowie interaktive Dialoge in deutscher Sprachausgabe mit Original-Charakteren der TV-Serie.

Beschreibung von

Weitere Themen: Intenium