50 GB Gratisspeicher: Box mit neuer App für iPhone und iPad

Flavio Trillo
11

Box, der plattformunabhängige Cloud-Speicher, hat soeben eine neue App-Version für iPhone und iPad vorgestellt. Die Anwendung wurde komplett überarbeitet und zur Feier des Tages schenkt Box jedem iOS-User 50 GB Cloudspeicher.

50 GB Gratisspeicher: Box mit neuer App für iPhone und iPad

Zu den Neuerungen der App gehören nach Angaben der Entwickler:

  • Eine völlig neue Benutzeroberfläche
  • Schnellere Darstellung von Dokumenten
  • Vorschau-Funktion für über 100 Dateitypen
  • Echtzeit-Suche und einiges mehr

Von 50 GB kostenlosem Speicher können alle bestehenden und neuen Box-Kunden profitieren. Dazu müsst ihr nur die neue App für iPhone und iPad herunterladen und euch bis zum 14. Februar 2014 einmal einloggen.

Falls ihr schon angemeldet seid, nachdem ihr das Update heruntegeladen habt — kein Problem. Einfach einmal ab- und wieder anmelden, schon ist auch euer Konto auf 50 GB aufgestockt. Die übliche Menge kostenloser Cloudspeicher für „Box Personal“-Konten beträgt 10 GB.

In unregelmäßigen Abständen gibt es bei Box derartige Promo-Angebote mit Gratisspeicher — falls ihr dieses Mal also zu spät kommen solltet, genügt ein wenig Geduld. Das nächste Sonderangebot kommt bestimmt.

Aber Vorsicht: Bei Box könnt ihr mit einem kostenlosen Konto nicht die dort gesicherten Daten mit dem Computer synchronisieren! Für den Desktop-Sync benötigt ihr das Upgrade auf ein Business-Konto für 11 Euro pro Benutzer und Monat. Auch über iTunes lassen sich die in Box gespeicherten Dateien nicht auf den Mac oder PC übertragen. Ein klarer Nachteil gegenüber Dropbox, wo die Synchronisation auf allen Plattformen kostenlos ist.

Box for iPhone and iPad
Entwickler:
Preis: Free

Hat dir "50 GB Gratisspeicher: Box mit neuer App für iPhone und iPad" von Flavio Trillo gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Box.net