ConstEdit

Download Ver. 2.9.9 - für Windows - kostenlos

Mit dem ConstEdit Download verschafft ihr euch ein Textverarbeitungsprogramm, mit dem ihr HTML-Seiten schreiben und anschließend in eurem Webbrowser betrachten könnt.

Der ConstEdit Download stellt euch eine einfache und übersichtliche Benutzerschnittstelle zur Verfügung. Die Bedienelemente beschränken sich auf jene, die notwendig sind und deren Größe passt sich automatisch der Größe des Programmfensters an. Ein Dokument ist in ConstEdit in Sektionen aufgeteilt, was die Übersicht erhöht; in die Sektionen können Textabsätze und andere HTML-Elemente eingefügt werden.

ConstEdit

ConstEdit Download: Neuerungen in der aktuellen Version

Mit der aktuellen Version 1.6 erhält der ConstEdit Download eine Reihe von Verbesserungen sowohl der Funktionalität, als auch der Benutzeroberfläche. Die genauen Änderungen könnt ihr im offiziellen Changelog nachlesen.

Zum Thema:

Bildergalerie ConstEdit

Zum Hersteller

Vorteile
  • Einfach bedienbare Benutzeroberfläche
  • Klare Strukturierung der Dokumente
Nachteile
  • Keine
Hat dir "ConstEdit" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von