Adobe Webinar: Adobe Creative Suite 6 & Touch Apps

von

Bei GIGA kann man tatsächlich etwas lernen: Nächste Gelegenheit dazu bietet sich am 29.08.2012 (Mittwoch). Wir begrüßen bei uns im TV-Studio Alex Ciorapciu – Systems Engineer bei Adobe und somit bestens qualifiziert als Trainer für unsere Leser und Zuschauer. Von euch möchten wir derweil schon jetzt Fragen, Anregungen und Wünsche einholen.

Adobe Webinar: Adobe Creative Suite 6 & Touch Apps

Adobe Webinar: Anmeldung

Wer dieses Highlight auf GIGA nicht verpassen möchte, der melde sich bitte bei unserem Newsletter an. Die URL zum Adobe Webinar schicken wir dann kurz zuvor an unsere Leser per E-Mail.

Adobe Webinar: Inhalte

In einer interaktiven Sondersendung präsentiert uns Alex Ciorapciu von Adobe die Highlights der Adobe Creative Suite 6. Nicht fehlen dürfen heutzutage natürlich auch die neuesten Adobe Touch Apps. Im Detail: Photoshop, Illustrator, InDesign, Photoshop Touch, Ideas, Collage, Creative Cloud, Digital Publishing Suite und Premiere.

Das Adobe Webinar richtet sich in erster Linie an Einsteiger, aber auch an Anwender, die bereits die ersten Erfahrungen gemacht haben. Man muss also nicht unbedingt ein Profi sein, um der Veranstaltung folgen zu können.

Adobe Webinar: Eure Wünsche und Anregungen

In der Sendung werden unsere Leser und Zuschauer die Möglichkeit haben, direkt Fragen an Alex zu richten. Doch schon jetzt im Vorfeld möchten wir von euch gerne erfahren, auf welche Themen und Problematiken Alex eingehen sollte. Bitte nutzt hierfür die Kommentarfunktion.

Adobe Webinar: Zeitpunkt

Das Webinar findet am Mittwoch, dem 29.08.2012 ab 18:00 Uhr statt und wird ca. 1,5 Stunden andauern.

Zur Person: Alex Ciorapciu

Bereist im Jahre 1999 kam Alex das erste Mal in Kontakt mit Software von Adobe, gedankt war es einem Sommerjob als Software-Tester. Heute arbeitet er direkt bei Adobe als Systems Engineer und präsentiert Kunden die neuesten Funktionen und Arbeitsabläufe zu neuen Produkte wie beispielsweise der Creative Suite. Unsere Leser kennen ihn vielleicht noch von einem GIGA-Interview zur Adobe Creative Cloud.

Download: Adobe CS 6 Testversionen

Wer die neueste Version der Adobe Creative Suite 6 noch nicht sein Eigen nennt, kann direkt bei Adobe im Vorfeld die kostenlosen Testversionen* herunterladen – natürlich für Mac und Windows.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Adobe Photoshop Touch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz