CS5 steht in deutscher Version als Download bereit

Tizian Nemeth
24

Nunmehr steht sie zum Download in deutscher Sprache bereit, Adobes Creative Suite 5. Sowohl als Test- als auch Kaufversion können Anwender die CS5 über die Herstellerseite herunterladen.

Die Palette* reicht unter anderem von Photoshop, InDesign und Illustrator über die CS5 Design Premium bis hin zur alles umfassenden CS5 Master Collection. Für letztere benötigt man allerdings eine schnelle Internetverbindung und etwas Zeit, das Paket ist rund zehn Gigabyte groß.

Die neue CS 5 setzt als Minimum Mac OS X 10.5.7 voraus, die Adobe Creative Suite 5 Master Collection kostet in der Download-Version rund 3750 Euro, die Adobe Creative Suite 5 Design Premium 2782 Euro.

Externe Links

Hat dir "CS5 steht in deutscher Version als Download bereit" von Tizian Nemeth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Version