Gleich live: Adobe Webinar bei GIGA

von

Just in diesen Minuten fliegt er bei uns ein: Alex Ciorapciu – Systems Engineer bei Adobe und unser heutiger Star-Gast beim bereits angekündigten Adobe Webinar. In der heutigen, interaktiven Sondersendung präsentiert er uns die Highlights der Creative Suite 6 und der neuesten Touch Apps von Adobe.

Gleich live: Adobe Webinar bei GIGA

Wann geht's los?

Wir starten mit der Übertragung heute pünktlich um 18 Uhr. Die hierfür eingerichtete Sonderseite ist unter dieser Web-Adresse zu finden:

http://www.giga.de/extra/adobe-webinar/

Natürlich ist die Teilnahme für unsere Leser und Zuschauer vollkommen kostenlos, aber bestimmt nicht umsonst. Ihr habt die Möglichkeit, während der Live-Sendung direkt unter dem Stream-Video zu kommentieren und somit eure Fragen an den Experten Alex Ciorapciu zu stellen.

Download: Adobe CS 6 Testversionen

Wer die neueste Version der Adobe Creative Suite 6 noch nicht sein Eigen nennt, kann direkt bei Adobe im Vorfeld die kostenlosen Testversionen* herunterladen – natürlich für Mac und Windows.

Weitere Themen: Adobe Photoshop Touch , Adobe Creative Cloud, Adobe Webinar, Adobe


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz