Das Planetarium 1900 - 2100

Download Ver. 14 - für Windows

Durch einen Das Planetarium 1900 – 2100 Download können sich begeisterte Astronomen das Firmament anzeigen lassen.

Viele Menschen vertrauen auf die Macht der Sterne. Sie und ihre Stellungen seien es, die über unser Schicksal, unser Glück und unser Leid entschieden, sind sie überzeugt. Andere sind schlicht von der Schönheit der planetaren Himmelskörper fasziniert und wollen sich deshalb als Astronomen betätigen. Doch wie stehen die Sterne eigentlich und wie standen sie zu großen Ereignissen in der Geschichte? Wann wiederholen sich diese Stellungen und wo genau am Himmel liegen sie? Diese Fragen kann man durch einen Das Planetarium 1900 – 2100 Download beantworten, der es einem mit seinem Computer ermöglicht, einen Blick in den Himmel zu werfen.

Neuerungen in Das Planetarium Version 14

Mit der Version 14 des Planetarium 1900 – 2100 wurden diverse Verbesserungen vorgenommen. So wurden Kometen, Asteroiden, Daten, Fotos und Online-Links aktualisiert. Es gibt jetzt einen Notizeditor, eine Meridian-Anzeige und ein aktuelles Sonnenfoto. OpenSatellite hat ein Update auf Version 1.4 erfahren, weiterhin kann man Das Planetarium 1900 – 2100 mit der Version 14 auch unter Windows 8.1 installieren. Darüber hinaus wurden diverse, allgemeine Bugs behoben.

Bildergalerie Das Planetarium 1900 - 2100

Hat dir "Das Planetarium 1900 - 2100" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Thomas Kraus