Dead Trigger 2

Kaufen Ver. 1 - für Android

Beschreibung

Der Shooter Dead Trigger zählt für mich zu einem der unterhaltsamsten Shooter für Mobilfunkgeräte respektive Tablets. Umso mehr freue ich mich darüber, dass der Entwickler Madfinger nun den Nachfolger Dead Trigger 2 angekündigt hat, der vor allem auf Tegra 4-Geräte ausgelegt ist.

deadtrigger2-2

Nvidia hat auf der CES 2013 ja gerade erst mit dem Tegra 4 den Nachfolge-Prozessor für Mobilfunkgeräte vorgestellt und dabei auch bereits Dead Trigger 2 angekündigt. Wie der Entwickler hinter dem Shooter Madfinger nun mitteilt, wird das Spiel voraussichtlich im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Dead-Trigger-2

Und was dabei zu erwarten ist, ist wirklich beeindruckend. Aber bevor ich lange um den heißen Brei bzw. das heiße Spiel schreibe, hier ein kurzes Gameplay Video, dass die Mobile Geeks gemacht haben.

Quellen: Mobile Geeks (YouTube) via Android Headlines

von

Weitere Themen: CES Las Vegas

Weitere Artikel zu Dead Trigger 2
  1. CES Las Vegas

    von Jens Herforth
    CES Las Vegas

    Die International Consumer Electronics Show, kurz CES, ist weltweit eine der größten Messen für alles aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik. 

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz