Dead Trigger 2 – neuer Trailer zeigt die Grafikpower von Tegra 4

von

MadFingerGames, die Macher hinter Shadowgun und Dead Trigger, haben einen neuen Trailer zum zweiten Teil des Zombie Gemetzels veröffentlicht.

Dead Trigger 2 – neuer Trailer zeigt die Grafikpower von Tegra 4

Im neuen Dead Trigger 2 Trailer wird vor allem eindrucksvoll der grafische Unterschied zwischen Tegra 3 und der neuen Tegra 4 CPU aufgezeigt. Die Detailfülle, die Tegras neuer Chip an den Tag legt, ist wirklich beeindruckend.

Manch einer erinnert sich wahrscheinlich noch daran: Tegra 3 war grafisch vor noch nicht allzulanger Zeit das Maß aller Dinge. Die nächste Generation von Nvidias CPU legt allerdings, wie im Video zu sehen ist, noch mal eine ordentliche Schippe obendrauf.

Erste Geräte mit dem neuen Nvidia 4 Chip könnten schon bald auf den Markt kommen, die gerade auf der Computex vorgestellten Tegra-4-Tablets von Toshiba sollen spätestens im Juli, eventuell sogar noch in diesem Monat auf den Markt kommen. Wann das neue Asus Transformer Pad Infinity mit Tegra 4 auf den Markt kommen wird, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: Phandroid.com

Weitere Themen: CES Las Vegas


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz