Alex St. John - DirectX-Erfinder prophezeit das Ende der Konsolen.

Leserbeitrag

Alex St. John, der mehr als jeder andere an der DirectX-Architektur arbeitete und diese massentauglich machte, hat in mehreren Punkten jetzt erklärt, dass die aktuelle Konsolengeneraion die Letzte in der Geschichte der Konsolen sein wird. Schon in ein Paar Jahren soll es vorbei sein. Seiner Meinung nach ist der PC die einzige Spieleplattform, die sich in Zukunft behaupten kann.
In 6 ausführlichen Punkten erklärt er, warum er seiner Sache so sicher ist.

Heute ist Alex St. John Geschäftsführer von WildTangent Inc.. Dies ist nach Yahoo und Electronic Arts das drittgrößte Spiele-Netzwerk in Nordamerika und Nummer 5 weltweit. 50 Millionen Spieler werden jeden Monat von dem Unternehmen erreicht.

Lest im Quellenlink am besten selbst, was er zu sagen hat, denn die Größe und Ausführlichkeit seiner Thesen haben es wirklich in sich.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz