Company of Heroes - DirectX 10-Update released

Leserbeitrag
1

(Max) Kriege leiden unter einem schrecklichen Ruf. Dabei haben sie durchaus ihren Charme – wenn sie virtuell aufgefochten werden. In "Company of Heroes" zum Beispiel reißen Bomben und Granaten stufenlose Krater in die staubige Erde, während Gebäude bei Treffern in ihre Einzelteile zusammenfallen. Ja, das Strategiespiel aus dem Hause THQ sorgt für herunterklappende Kinnladen. Doch damit nicht genug: Ein neues Update macht den ohnehin schon grafisch opulenten Titel noch ansehnlicher.

Company of Heroes - DirectX 10-Update released

“Was reden die da, “Company of Heroes” ist doch längst ein alter Hut!” Das mag stimmen, doch der neue Patch, der das Echtzeit-Strategiespiel DirectX 10 kompatibel macht, könnte ein Grund für Euch sein, das Spiel erneuert auf die Platte zu hauen. Vorausgesetzt Ihr verfügt über die entsprechende Hardware und nutzt Windows Vista als Betriebsystem.

Interesse geweckt? Dann werft unbedingt einen Blick auf die Homepage des Publishers THQ. Dort findet Ihr ihn nämlich, den DirectX 10 Patch.

Weitere Themen: Update, Company of Heroes, Microsoft

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz