Herr der Ringe Online - erstes MMO mit DX 10

Leserbeitrag
1

(mika) Frühjahr vergangenen Jahres schickte sich Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar an, dem Genreprimus im MMO-Sektor, World of Warcraft, mächtig Konkurrenz zu machen und scharrte eine ca. 300.000 Mann starke Community um sich. Immer weiter wächst die Herr der Ringe-Welt dank der kostenlosen Erweiterungen von Turbine.

Herr der Ringe Online - erstes MMO mit DX 10

Im neuesten Update für das Spiel im Tolkien-Universum findet Ihr auch eine Option zur Nutzung von DirectX 10-Effekten. Dies verbessert natürlich die Darstellung von Wasser und der Texturen allgemein. Weiterhin verzückt uns das MMO mit besseren Partikeleffekten, Beleuchtung und dynamischen Schatten. Einige von Euch werden jetzt denken, dass diese News schon alt ist. Stimmt, DX10 wird schon seit Oktober letzten Jahres von “HdR Online” unterstützt, allerdings befand sich dieses Feature noch im Beta-Stadium und ist nun final.

Somit avanciert “Herr der Ringe” endgültig zum schönsten “Massively Multiplayer Online Game”…oder? Eure Meinung in die Comments

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten, MMOG, Microsoft

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz