Letze Konsolengeneration? - DirectX Erfinder prophezeit das aus der Konsolen.

Leserbeitrag

Der DirectX Erfinder Alex St. John sagt die aktuelle Konsolengeneration würde die letzte sein. Er fügte auch hinzu das der Pc mit Online-Vertrieb, Flexibilität und und Abo-Lösungen den Weg in die Zukunft weißt. Er meint auch das Neue Konsolen auf Grafik setzen, und es gäbe Sprunghafte Entwicklungen bei der 3d Grafik. Dies ein ein Kennzeichen der Modernen Spiele-Ära. Und sobald die Grafik einer Konsole veraltet ist dann folgt die Nächste Generation der Konsole, sagt Alex St. John. Aber wenn sich die Nachfolge Konsole nicht mehr Grafisch abheben kann wird es dies Konsole nicht mehr geben. Dies sei seiner Meinung jetzt der Fall. jetzt frägt ihr euch sicher was mit der Wii ist.
Er meint die Wii sei eine Ausnahme weil Nintendo mit der Wii ein Günstiges system entwickelt hat und das Geld stattdessen in eine Innovative Steuerung einfließen lassen hat. Somit meint er das die Wii die erfolgreichste und einzig profitable Konsole ist und das man daran erkennt das die Konsolen am sterben seien.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz