Crysis 2 – DirectX 11 scheinbar in greifbarer Nähe

von

Mit dem immer noch ausstehenden DirectX-11-Patch für Crysis 2 haben Crytek und EA sich nicht sonderlich viele Freunde gemacht. Nun ist eine Website aufgetaucht – und wieder verschwunden – die auf baldige Veröffentlichung hoffen lässt.

Crysis 2 – DirectX 11 scheinbar in greifbarer Nähe

Aufmerksame NeoGAF-User haben kürzlich auf der offiziellen Crysis-Community-Site mycrysis.com eine Seite entdeckt, die DirectX 11 bewirbt. Allerdings wurde mycrysis.com/dx11 schon wieder offline genommen und kann derzeit nicht mehr erreicht werden. Kein Grund zur Panik, denn eben diese User haben wohlwissend einen Screenshot gemacht, den ihr natürlich auch zu sehen bekommen sollt. Darauf wird sowohl der heiß ersehnte DX11-Patch als auch ein High-Ressolution-Texture-Pack beworben.

Beide Updates sind optional und sollen das Spiel um Welten hübscher machen. Während das DX 11 Tesselation Pack natürlich auch eine entsprechende Grafikkarte voraussetzt, die DirectX 11 unterstützt, werdet ihr das High Res-Pack auch mit nicht ganz so fortschritlichen Karten nutzen können. Allerdings werden ein 64-Bit-Betriebssystem und ein GB Grafikkartenram benötigt.

crysis 2

Leider deutet diese Seite nicht an, wann die Packs veröffentlicht werden, aber wenn sie schon unbeabsichtigt präsentiert werden, wird es hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2 Demo, Crysis 2, Crysis


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz