DivX: Update für PS3 kommt sehr bald

von
Leserbeitrag

(Holger) Bereits vor einigen Wochen wurde mitgeteilt, dass Sonys PlayStation 3 Filme im DivX-Format wiedergeben können wird. Ein genaues Datum steht zwar weiterhin nicht fest, Gizmodo ist aber guter Hoffnung, dass es sich eher um ein bis zwei Wochen als um diverse Monate handeln werde.

DivX: Update für PS3 kommt sehr bald

Nach einem Treffen von Gizmodo und DivX gehen die Kollegen davon aus, dass es trotz mangelnder Terminierung nur noch kurze Zeit dauern wird, bis auch PS3-Besitzer DivX-Filme abspielen können.

Die PS3 sei bereits DivX zertifiziert, was bedeutet, dass sie nicht nur Filme in Form eines Mediaplayers abspielen kann wie die Xbox 360, sondern, dass auch Entwickler auf das Format zurückgreifen, um entsprechende Movies in ihre Spiele integrieren zu können.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Update

  • von Leserbeitrag

    (Pat) Die Spannung steigt, denn der große PS3 Launch ist nicht mehr weit: In knapp 48 Stunden steigt der Europaverkauf von Sonys Next Generation Konsole. Und um auch die letzten Gegenargumente zum Geldausgeben aus der Welt zu schaffen, wird Sony Freitag ein Firmware...

Weitere Themen: PlayStation 3, Update


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz