Doctor Who: Free2Play-Titel erscheint für iOS und Android

Annika Schumann
1

Der britische Fernsehsender BBC hat bekannt gegeben, dass am 27. November ein Spiel zur sehr beliebten und erfolgreichen Doctor Who-Serie veröffentlicht wird. Bei Doctor Who: Legacy wird es sich um einen Free2Play-Titel für iOS- und Android-Geräte handeln.

Doctor Who: Free2Play-Titel erscheint für iOS und Android

Laut Eurogamer werden alle Whovians unter euch noch mehr Abenteuer rund um den Timelord genießen können. In Doctor Who: Legacy werdet ihr bekannten Feinden des Doktors begegnen, diese mit eurem Team besiegen und dabei einige Schauplätze aus der Serie erleben.

Weitere, kostenfreie Episoden für das Spiel sollen im neuen Jahr veröffentlicht werden. Auch danach soll es weitere Abschnitte geben, aber es ist noch nicht bekannt, ob auch diese gratis erhältlich sein werden.

Erst vor wenigen Tagen feierte die Serie mit einem Special namens The Day of the Doctor ihr 50. Jubiläum. Dabei wurde ein Guinness World Record aufgestellt, da die Folge in 94 Ländern auf sechs Kontinenten gleichzeitig ausgestrahlt wurde. Weltweit wurde das Special nicht nur im Fernsehen, sondern auch in 1.500 Kinos gezeigt.

Doctor Who: Legacy soll sowohl für iOS- als auch Android-Geräte am 27. November erscheinen.

Quelle: Eurogamer

Neue Artikel von GIGA GAMES