Gewinnt die achte Staffel von DOCTOR WHO & die Uhr des Masters!

Philipp Schleinig
68

Im letzten Jahr lief die achte Staffel von “Doctor Who” – oder wer es ganz genau nimmt: die 34. Staffel – im Fernsehen und erfreute sich großer Beliebtheit. Der neue Doctor, Peter Capaldi, landet dort im viktorianischen London, wo ein Dinosaurier sein Unwesen treibt. Zum Verleihstart der achten Staffel am 13. März könnte ihr eben jene Blu-ray zu “Doctor Who” bei uns gewinnen. Als Highlight gibt es die Taschenuhr des Masters obendrauf!

Gewinnt die achte Staffel von DOCTOR WHO & die Uhr des Masters!
Bildquelle: © BBC

In der inzwischen 12. Reinkarnation des Doctors (Peter Capaldi) muss dieser sich in “Doctor Who”-Staffel 8 nicht nur mit einem wütenden Dinosaurier herumschlagen, sondern auch die Crew eines Rebellenschiffs in der weiten Galaxie retten. Auch eine Begegnung mit dem gefürchteten Outlaw Robin Hood (Tom Riley) im Sherwood Forest steht auf der Tagesordnung.

Auch in Staffel 8 gibt es in “Doctor Who” viel zu tun und viel zu erleben. Zum Verleihstart der achten Staffel am 13. März 2015 verlosen wir heute eine Blu-ray zu Staffel 8 mit exklusivem Bonusmaterial sowie die kultige Taschenuhr des Masters, zur Verfügung gestellt von getDigital.de.

Das könnt ihr gewinnen:

 

  • die kultige Taschenuhr des Masters aus “Doctor Who”

 

Bei getDigital gibt es Gadgets, wissenschaftliche Spielzeuge, nützliche Tools und jede Menge witzige T-Shirts für Geeks und Nerds!

Zur Website: www.getdigital.de

getdigital logo

  • eine Blu-ray zu “Doctor Who”-Staffel 8

 

Doctor Who Wallpaper: Die Top-Hintergrundbilder des Zeitreise-Abenteuers

So könnt ihr gewinnen:

 

  • Wir verlosen den Preis unter allen Kommentaren unter diesem Artikel!
  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: Doctor Who-Gewinnspiel) und teilt uns euren Namen, euren User-Namen hier auf GIGA und eure Adresse mit, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.

 

Einsendeschluss: 22. März, 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

Neue Artikel von GIGA FILM