EaseUS Deleted File Recovery

Download Version 3.0.1 - für Windows

Beschreibung

Stellt gelöschte Dateien wieder her.

EaseUS Deleted File Recovery ist ein leistungsfähiges Tool zur Wiederherstellung gelöschter Dateien unter Windows. Es ist in der Lage, Dateien wiederherzustellen, die mit der Umschalttaste am Papierkorb vorbei gelöscht wurden oder durch Leeren des Papierkorbs verloren gingen.

Das funktioniert sowohl auf Festplatten wie auch auf Disketten, USB-Sticks, SD-Cards, Compact-Flash-Karten wie auch auf Memory Sticks. Wichtig ist nur, dass das Laufwerk ursprünglich mit FAT oder NTFS formatiert wurde. Mit einem Bilderviewer können Sie schon vor der Wiederherstellung sehen, was für Daten auf der Platte wieder gefunden wurden und sich reparieren lassen.

Wichtig: Im Unterschied zu manchen vergleichbaren Programmen schreibt EaseUS grundsätzlich keine Daten auf das Laufwerk, von dem Dateien wiederhergestellt werden sollen. Das mutet umständlich an, stellt aber sicher, dass möglichst viele gelöschte Dateien gerettet werden können.

zum Hersteller
von

Weitere Themen: Easeus

EaseUS Deleted File Recovery Download auf deinem Blog!

EaseUS Deleted File Recovery downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz