eM Client

Download Ver. 7.1.30794.0 - für Windows

Mit dem em Client Download bekommt ihr einen flexibel erweiterbaren Personal Information Manager, E-Mail-Client und Instant Messenger.

Der em Client Download ist eine leichtgewichtige Alternative zu Microsoft Outlook. Die Anwendung beinhaltet einen Kalender, eine Aufgabenverwaltung und ein Adressbuch. Außerdem macht es sich als E-Mail-Client nützlich. Das Programm beherrscht nicht nur IMAP, SMTP und POP3, sondern darüber hinaus auch CalDAV und CardDAV für den Zugriff auf Kalender- und Kontaktdaten. E-Mails lassen sich aus Outlook, Outlook Express, The Bat und Thunderbird genauso importieren wie Adressen, die in den genannten Programmen gespeichert waren.

647
Einführung in eM Client

emClient Download: Unterstützte Protokolle und weitere Funktionen

Der eM Client Download unterstützt die E-Mail-Protokolle SMTP und POP3 sowie das modernere IMAP4-Verfahren. Mit SSL-Unterstützung, HTML- und Klartextnachrichten, E-Mail-Regeln und -Signaturen bietet es alles, was ein moderner E-Mail-Client bieten sollte. Signaturen, Vorlagen, Kategorien und Tags für Nachrichten, Ordner aus Suchergebnissen, Regeln für die Verarbeitung von Nachrichten, verschiedene Forward-Möglichkeiten – eM Client bietet viele praktische Features. Dazu kommen noch ein Jabber-Client, ein RSS-Reader und eigene Widgets. Per Online-Update hält sich das Programm selbst immer auf dem aktuellen Stand.

Version 7 von eM Client kommt mit einer neuen Oberfläche, die wahlweise auch auf ein dunkles Design umgestellt werden kann. Außerdem gibt es eine Unterhaltungsansicht, eine QuickText- und eine Funktion zum zeitversetzten Senden sowie zum Übersetzen von E-Mails. Sämtliche Änderungen der aktuellen Version könnt ihr im offiziellen Changelog nachschlagen.

Bildergalerie eM Client

Zum Hersteller

Hat dir "eM Client" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von