iOS 6.1.2: Jailbreak mit evasi0n weiterhin möglich

Ben Miller
5

In der heute veröffentlichten iOS-Version 6.1.2 hat Apple die für den evasi0n-Jailbreak genutzten Lücken nicht geschlossen. Auch der Passcode-Bug ist in iOS 6.1.2 noch vorhanden. Offensichtlich wollte Apple mit diesem Update nur schnellstmöglich den Exchange-Bug beheben.

iOS 6.1.2: Jailbreak mit evasi0n weiterhin möglich

Auch iOS 6.1.2 lässt sich mit evasi0n jailbreaken. Mitentwickler @planetbeing hat bereits ein Update für evasi0n auf Version 1.4 angekündigt, welches iOS 6.1.2 unterstützen und in Kürze veröffentlicht werden soll.

planetbeing
/Update 23:50 Uhr: evasion 1.4 steht zum Download bereit.

Download:

  • evasi0n 1.4 für Windows
  • evasi0n 1.4 für OS X
  • evasi0n 1.4 für Linux

Hat dir "iOS 6.1.2: Jailbreak mit evasi0n weiterhin möglich" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad, evad3rs