EyeTV: iOS-App unterstützt AirPlay

Florian Matthey
15

Die iOS-App von EyeTV ist in einer neuen Version 1.2.3 erhältlich. Mit der EyeTV-App können Benutzer über die WLAN- oder UMTS-Verbindung ihres iOS-Geräts auf die EyeTV-Soft- und Hardware an ihrem Mac zugreifen und so unterwegs mit iPhone, iPod touch oder iPad fernsehen. Die neue Version 1.2.3 bringt als wichtigste Neuerung die Unterstützung von Apples AirPlay.

Mit AirPlay und EyeTV können Benutzer das Fernsehbild ihrer EyeTV-Hardware am heimischen Mac an ein Apple TV streamen und so ihre EyeTV-Aufnahmen auf diesem Weg auf einen großen Fernseherbildschirm bringen. Außerdem sollen die Audio-Übergänge beim Senderwechsel nach dem Update auf EyeTV 1.2.3 schneller sein. Die EyeTV-App* kostet 3,99 Euro, Mindestvoraussetzung ist iOS 3.1.2.

Hat dir "EyeTV: iOS-App unterstützt AirPlay" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iOS, AirPlay