Fußball-WM: Geld zurück von Elgato, wenn Deutschland gewinnt

Tizian Nemeth
12

Noch 76 Tage sind es bis zur Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika und auch die Fernseh-Spezialisten von Elgato bereiten sich auf das sportliche Großereignis vor: mit einer Geld-zurück-Aktion. Wer die EyeTV DTT Deluxe Fußball Edition kauft, erhält sein Geld zurück, wenn die Deutsche Nationalelf den Titel holt.

Teilnehmer müssen den EyeTV DTT Deluxe-Stick bis einschließlich zum 11. Juni kaufen und sich bis zum 25. Juni auf einer dafür eingerichteten Internetseite registrieren. In der Verpackung der Fußball Edition findet sich dazu ein länderspezifischer Code, den man bei der Anmeldung eintragen muss. Die EyeTV DTT Deluxe Fußball Edition kostet 89,90 Euro.

Die Aktion bietet Elgato in insgesamt acht Ländern an, dazu gehören neben Deutschland auch Frankreich, England, Spanien, Portugal, Italien, Dänemark und die Niederlande – Anwender erhalten allerdings nur beim Titelgewinn ihrer Nationalmannschaft den Kaufpreis zurück.


Externe Links

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz