Favs

Kaufen
Weitere Favs Downloads sind verfügbar:

Kaufen

Beschreibung

Wer in mehreren unterschiedlichen sozialen Netzwerken und Online-Diensten angemeldet ist, läuft schnell in Gefahr, den Überblick zu verlieren: Wo fand ich welchen Beitrag gut? Wo habe ich welches Lesezeichen gesetzt? Die Lösung heißt Favs.

Favs ist eine App für Mac (OS X) und iPhone beziehungsweise iPod touch, die “Gefällt mir”, Favoriten, Sterne und Co. bündelt und archiviert. 17 Dienste können mit der Anwendung verbunden werden, angefangen von Facebook über Twitter bis hin zu YouTube und Instapaper.

Nach der Verknüpfung mit den einzelnen Accounts siehst Du die Lesezeichen und “Likes” chronologisch sortiert, entweder für einzelne Portale oder für alle gleichzeitig. Ungelesene Einträge werden mit einem blauen Punkt gekennzeichnet.

Die Mac-Software (Bild oben) haben wir bereits vor ein paar Monaten vorgestellt. Aktuell gibt es für den halben Preis, also 3,99 Euro.

Am  03.06.2012 kam nun auch eine iOS-App für iPhone und iPod touch hinzu (Bild rechts). Sie kostet 2,39 Euro im App Store. Das Design ist speziell auf den kleinen Bildschirm zugeschnitten, im Prinzip ähnelt es aber der Mac-Version.

von
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz