FGS-Kassenbuch

Download Ver. 6.0.3.1 - für Windows

Mit dem FGS-Kassenbuch Download könnt ihr über eure Einnahmen und Ausgaben strukturiert Buch führen und behaltet so den Überblick über eure Finanzen.

Viele Menschen wundern sich am Ende des Monats, dass nur noch wenig Geld übrig ist und fragen sich, wofür sie so viel ausgegeben haben. Das liegt daran, dass sich kaum jemand über einen ganzen Monat merken kann, wofür er wieviel Geld ausgegeben hat. Deshalb ist es empfehlenswert, ein Programm zur Verwaltung von Kosten wie den FGS-Kassenbuch Download zu verwenden.

FGS-Kassenbuch Download: Einnahmen und Ausgaben stets im Blick behalten

Mit dem FGS-Kassenbuch Download verschafft ihr euch einen Überblick über eure Einnahmen und Ausgaben. Diese werden innerhalb des Tools in Tabellenform eingetragen mit Spalten wie Datum, Beschreibung und Kategorie. Auch die Mehrwertsteuer wird in einer Spalte angezeigt. Der FGS-Kassenbuch Download beherrscht alle Weltwährungen, ist mehrsprachig und kann mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen umgehen. Jede Buchung bekommt stets eine eindeutige Identifikation und der Kassenbestand wird nach jeder Buchung automatisch aktualisiert.

FGS-Kassenbuch

Ihr könnt mit dem FGS-Kassenbuch auch Kassenberichte erstellen und diese ausdrucken, wobei Zeitraum und Berichtsdatum frei wählbar sind. Außerdem kann eine Sicherung der Daten auf beliebigen Datenträgern erfolgen.

In der Grundversion ist FGS-Kassenbuch Freeware, optional kann aber auch ein Registrierungsschlüssel erworben werden. Mit diesem stehen euch zusätzliche Auswertungsmethoden zur Verfügung sowie eine Such- und Exportfunktionen z.B. nach Excel, Access oder als Textdatei. Weiterhin ist mit der registrierten Version des FGS-Kassenbuch auch die Anlage mehrerer Bücher möglich.

Zum Thema:

Bildergalerie FGS-Kassenbuch

Hat dir "FGS-Kassenbuch" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Weitere Themen: FGS - Software