Findet Nemo Deutsch

Hier gibt es ihn noch, den Findet Nemo-Bildschirmschoner! Einen schönen Screensaver, der sich auch für Multi-Monitor-Umgebungen eignet.

Der Pixar-Animationsfilm Findet Nemo stammt zwar aus dem Jahr 2003, aber er ist wundervoll genug, um auch heute noch unzählige Menschen zu begeistern. Tatsächlich hat er weltweit genug Fans, dass er zehn Jahre nach seiner Erstveröffentlichung noch einmal in einer 3D-Version in die Kinos kam.

Bei Findet Nemo ist für jeden ist etwas dabei. Ob es die verwirrte Dorie ist, die walisch spricht, oder die Hai-Selbsthilfegruppe: “Fische sind Freunde, kein Futter!”. Es gibt Fans der chillenden Seeschildkröten und jeder lacht über die Truppe im Aquarium des Zahnarztes... Nicht zu vergessen Nemo, um den sich die ganze Handlung ja schließlich dreht. All diese Gestalten treffen wir im Findet Nemo-Screensaver wieder!

Nach der Installation landen wir direkt im Einstellungsmenü. Das ist nicht besonders aufregend, können wir hier doch nur festlegen, ob der Schoner mit oder ohne Sound laufen soll. Positiv bei dieser Slideshow ist auf jeden Fall, dass sie sich auch für Rechner mit mehreren Monitoren eignet.

von

Weitere Themen: Disney

Findet Nemo Deutsch Download auf deinem Blog!

Findet Nemo Deutsch downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz