Firmware 2.43 - Firmware 2.43 mit Life with Playstation

Leserbeitrag

Im Laufe des gestrigen Tages ist Sony wohl ein mehr oder weniger großes Missgeschickt passiert denn die Firmware 2.43 welche eigentlich nur für die Japanische Community gedacht war und auch nur dort sinn macht (Verbessert die Store Performance) fand ihren weg ins Netz. So weit so gut geht man nun aber auf Manuelles Update ist der Patch auch für den Rest der Welt erhältlich. Viel interessanter ist nach dem mehr oder minder sinnfreien Update ein Start von Folding@Home denn dieses will sich danach auch Updaten und siehe da aus F@H wird das lang erwartete ”Life with Playstation!” engegen einiger Meldungen ist LwP nicht Fehlerhaft auch wenn es wohl aus versehen in das Update geraten ist, ich konnte auf meiner PS³ mit 60 GB bis dato noch keine Fehler finden bis auf die Tatsache das die News in Englisch sind!

Dennoch dürfte der offizielle Release von LwP nun nichtmehr sonderlich lange hin sein, wir können also gespannt sein was die nächsten Wochen so bringen!

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz